Bloglover

Shooping: autum neutrals – Herbst-Mäntel

Der Trend um Nudetöne hält nun schon ziemlich lange an. Seit ein oder zwei Saisons wagte man sich an roséfarbene Mäntel, die in diesem Winter ihren Durchbruch zu feiern scheinen. Dazu gesellen sich in diesem Herbst helle Grautöne, blasse Beigenuancen, Apricot, Hellblau und sogar Weiß. Die sogenannten “autumn neutrals” entdeckt man wohin das Auge reicht. Idealerweise kombiniert man verschiedene Nuancen zueinander und trägt den Trend im Komplettlook.

Ich habe mich in den zarten Herbstrend bis über beide Ohren verliebt und Ausschau nach hübschen Mänteln in “Nudetönen” gehalten. Um zum Produkt zu kommen, müsst Ihr einfach auf das Bild klicken.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...