Bloglover

Beauty: Blonde hair don’t care – Pflege für blondes Haar

Blonde Haare brauchen “blonde Pflege”. Warum? Weil insbesondere gefärbtes Haar durch die Aufhellung in Mitleidenschaft gezogen wird, trocken, spröde und anfällig für Spliss wird. Der Blondton ist häufig abhängig von den Pflegeprodukten, denn er kann nachdunkeln, oder durch Umwelteinflüsse verfärben. Das Resultat sind gelb- oder grünstichige Haare und das sieht leider weder schön noch gesund aus.

Speziell auf blondes Haar abgestimmte Produkte erhalten und verschönern den Farbton, bieten eine Extraportion Pflege und sorgen für den schönen Blondschimmer, mit dem das Haar erst recht erstrahlt.

Aktuell gibt es eine ganze Reihe neuer Produkte, die extra für blondes entwickelt wurde.

Die Goldwell Pflegeserie Blondes & Highlights minimiert den Gelbstich und sorgt dafür, dass der eigentliche Farbton besonders lange anhält. Die mit Keratin angereicherte BLOND ME Reihe von Schwarzkopf sorgt für klare Blondtöne und schimmernden Glanz. Blond Idole von Redken wirkt farberhaltend, schützt und pflegt ohne schädliche Sulfate.

Sheer Blonde von John Frieda gibt es mit und ohne Aufhellungseffekt. Das Shampoo “go blonder” hellt den Farbton bei jeder Haarwäsche stufenweise auf. Das ist schonend und zaubert schöne Farbreflexe ins Haar.

Egal welche Produktlinie verwendet wird, blondes gefärbtes Haar braucht extra viel Pflege. Deshalb benutze ich bei fast jeder Wäsche eine Haarmaske. Der Deep Conditioner für blonde Haare von Toni&Guy hat eine richtig feste Konsistenz und hinterlässt nach dem Einwirken weiches und gängelndes Haar. Die Blonde Maske von BLOND ME repariert das geschädigte Haar mit Keratin und baut den natürlichen Schutz wieder auf.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...