Bloglover

Beauty: Der Launch von OTB Wild by Diesel in Paris

Ihr erinnert Euch sicher an meinem kurzen Paris-Aufenthalt und das spektakuläre Privat-Konzert von Woodkid. Diesel lud zum Launch des neuen OTB Wild Duftes in die Olympia Hall, zu einem ganz besonderen Konzert und Interviews mit den Akteuren des Werbespots. Alles zum Launch und ein Interview mit dem Andrea Rosso, dem Sohn von Renzo Rosso lest ihr auf beautystories.

Vorab hatte ich außerdem die Möglichkeit zu einem Interview mit Willy Cartier, dem Gesicht der neuen Diesel Kampagne, die aktuell im Fernsehen läuft. Der französische Schauspieler und Model beantworte uns einige Fragen.

Willy, Wildness ist das Thema des neuen Duftes aus der Diesel OTB Reihe. Was symbolisiert es für dich?

Wildheit ist energiegeladen, spontan und individuell. In jedem von uns steckt ein guter und ein böser wilder Charakter. Vielleicht symbolisiert Wildheit die Karikatur von uns selbst.

Du bist das Gesicht der Diesel Kampagne und sozusagen der Botschafter von Diesel OTB. Hat dich diese Verantwortung unter Druck gesetzt? Wie war für dich der Videodreh?

Ich bin eigentlich Schauspieler. Wenn ich einen Film drehe spreche ich und habe somit mehr Ausdrucksmöglichkeiten. Schauspielern ohne zu Reden war eine neue Erfahrung und ein bisschen anders. Ich war schon ein bisschen nervös. Es war in jedem Fall physisch anstrengend, weil das Thema sehr viel Ausdruck verlangte. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, weil ich die energiegeladene Musik von Woodkid liebe und er ein Freund von mir ist.

Wie sieht für dich eine perfekte, wilde Nacht aus?

Definitiv ein Besuch auf dem Coachella Festival, das ist wild!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...