Bloglover

Beauty: CHANEL Spring 2015 – COLLECTION RÊVERIE DE PARISIENNE

In Bezug auf dekorative Kosmetik halte ich es vornehmlich schlicht, wie ihr wisst. Über die Jahre hinweg haben sich jedoch zwei Faibles herauskristallisiert. Ich bin besessen von Rouge und Lippenstiften und werde niemals auch nur ansatzweise genug Farbtöne haben. Wenn eine neue CHANEL Make-up Kollektion auf den Markt kommt ist es daher besonders spannend, denn ich benutze hauptsächlich Chanel Lippenstifte und schwöre auf die Blushes. Ganz zu schweigen von den Chanel Nagellacken die in den letzten Jahren zum Sammelobjekt mutiert sind und meist schon nach kurzer Zeit ausverkauft sind, wenn eine neue Trendfarbe erscheint.

Und nun meine Damen, haltet Euch fest. Vor ein paar Tagen trudelte bei mir die neue Chanel Make-up Kollektion für das Frühjahr 2015 ein. Als ich die COLLECTION RÊVERIE DE PARISIENNE auspackte, fühlte es sich ein bisschen wie Weihnachten an und ich war wahnsinnig gespannt auf die neuen Farbtöne, die sich bereits bei der Spring/Summer Show abzeichneten.

Die Kollektion besticht einerseits durch zarte Rosétöne und ein kräftiges Flieder, sowie Fuchsia. Perlmutt, Flieder und Fuchsia bilden das neue LE VERNIS Trio, wobei meiner Meinung nach die Nr. 641 TENDERLY, ein schöner Fliederton, besonders Trendverdächtig ist. Absolutes Highlight ist außerdem das limitierte JARDIN DE CHANEL Blush Camélia Rosé, dass wie ein Rosengarten duftet und einen unheimlich schönen, zarten Roséton auf die Wangen zaubert.

Die Lidschattenpalette LES 4 OMBRES erscheint in zwei verschiedenen Farbwegen, auf dem Bild seht ihr die Nr. 238 TISSÉ PARIS mit Rosé, Fuchsia, Perlmutt und Schiefergrau.

Absoluter Fan bin ich von den CHANEL ROUGE ALLURE VELVET Lippenstiften, von denen ich schon etliche Farbtöne besitze. Mein Favorit ist der neue Farbton Nr. 50 La Romanesque, ein sattes Fuchsiapink. Zum Niederknien ist außerdem auch Nr. 152 Insaisissable, ein Koralle-Rot.

Auf dem Bild trage ich das Blush Camélia Rosé und den Rouge Allure Velvet Lippenstift in der Nr. 50 La Romanesque.

CHANEL LÈVRES SCINTILLANTES Lipgloss Nr. 192 Fleur d’eau & ROUGE COCO SHINE Nr. 97 Désinvolte

Die Kollektion wird ab dem 7. Januar 2015 erhältlich sein.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...