Bloglover

Christmas Shopping: Lacoste L!VE und drei Ideen zum Verpacken

Ein Geschenk für die Männer zu finden, bereitet vielen von uns Frauen Kopfzerbrechen. Das weiß ich nicht nur aus eigener Erfahrung, denn es ist auch jedes Mal Thema in unserem Freundeskreis. Was soll man Männern schenken, deren heimliche Wünsche unbezahlbar sind und die sich kleine Wünsche gerne mal selbst erfüllen, ohne davon zu erzählen?

In diesem Jahr vertrete ich die Meinung, dass weniger mehr ist. Und mit weniger meine ich nicht das Geschenk an sich, sondern die Idee dahinter.

Es muss nicht immer besonders tiefgründig und kreativ sein. Warum nicht einfach den Lieblingsduft schenken oder die passende Pflege dazu?

Oder sogar einen neuen Duft, zum Beispiel L!VE von Lacoste. Er ist ein Klassiker seinesgleichen und ein toller Alltagsbegleiter für sportliche Männer. Der Duft ist energetisch, spritzig, männlich und erinnert mich an einen selbstbewussten, aktiven Mann. Das Parfum wurde erst in diesem Jahr gelauncht und in Anlehnung an das klassische Lacoste Poloshirt kreiert.

Männer, die so einen Klassiker im Schrank hängen haben, werden ihn auch im Badezimmerregal lieben. Nun muss der Duft nur noch ansprechend verpackt werden, denn schließlich packt auch bei ihm das Auge mit und genauso wichtig wie der Inhalt ist auch die Verpackung. Der Flakon selbst besticht durch Originalität und ist ein Hingucker im Bad. Für Euch habe ich drei Ideen zum Verpacken. Ich wünsche Euch viel Freude beim Schenken!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Lacoste L!VE entstanden.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...