Ninas kleiner Food-Blog

Bruchschokolade mit Smarties und Brause


Heute eine kleine Resteverwertung, denn unser Süßigkeitenschrank quillt mal wieder über. Jetzt sind zumindest ein paar Smarties und Brausetütchen unters Volk gebracht ;) Ich habe Vollmilchschokolade (natürlich kann man auch weiße oder dunkle Schokolade verwenden) geschmolzen, auf ein Backpapier gestrichen und mit den gehackten Smarties und dem Brausepulver bestreut. Größere Smarties-Stücke sollten noch etwas angedrückt werden. Die Schokolade vollständig erkalten und fest werden lassen,...

(( Klicke einfach auf den Titel, um zum kompletten Beitrag zu gelangen :) ))
  • Love
  • Save
    14 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...