Lucky birthday girl

Wie wahnsinnig aufgeregt man noch als Kind vor dem eigenen Geburtstag war… Auch heute freue ich mich noch über meinen persönlichen Ehrentag, aber die ehemalige Aufregung weicht langsam aber sicher der Gewissheit, dass auch ich nicht jünger werde. Noch ist alles gut mit 28 Jahren. Kinder setzt man ja heutzutage auch noch mit Mitte 30 in die Welt und noch bekommt man erste Fältchen mit viel Wasser trinken ausgebügelt.
Das Schöne an diesem Geburtstagssamstag war, dass alle meine Lieben mich besucht haben. So kamen Eltern und Schwiegereltern extra angereist und auch die kleinen Neffen stürmten am Nachmittag unsere Wohnung. Abends kamen viele Freunde, um meinen Geburtstag und unseren Abschied aus Hamburg gleichermaßen zu feiern. Vielen vielen Dank an all diejenigen, die mir einen so tollen Tag bereitet haben!
Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich ganz ganz tolle Blumen und Präsente bekommen. Neben Gutscheinen aller Art und Eisgeld für Bali gab es Cupcakes DIY-Set, Maccarons, ein Brit rhythm Parfum von Burberry (riecht das gut!!!), Champagner und Bücher.

English translation:
On saturday I celebrated my 28th birthday with family and friends. They spoiled my with these awesome flowers and gifts. I am such a lucky girl!


The post Lucky birthday girl appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...