Ladylike Gloves

Ja, Handschuhe gehören nun wirklich nicht zu dem Reisegepäck, mit welchem ich hier auf Bali lebe… Allein der Gedanke daran hier und jetzt Handschuhe zu tragen, treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
Aber mein Blick auf das Wetter in Deutschland verriet mir, dass es in Hamburg zum Beispiel schönen Sonnenschein gibt, aber tagsüber nur 9°C. Und was gibt es bei den Gegebenheiten Besseres, als bei der morgendlichen Radtour zur Arbeit ein paar wärmende Handschuhe zu tragen? Meine treuen Fahrradbegleiter zur kühlen Jahreszeit waren die schönen schwarzen Lederhandschuhe mit dem goldenen Herzen dran, die ihr auf dem Foto hier sehen könnt. Diese süßen Teile und auch die anderen Paare auf dem Bild sind alle von der dänischen Marke Lundorf. Das Familienunternehmen designt in Dänemark, produziert in Italien und hat sich auf die Herstellung von Modehandschuhen in Highend-Materialien spezialisiert. So finden sich Leder, Seide, Kaschmir oder feines Wollfleece in den schnieken Handwärmern. Aber auch günstige Modelle gibt es in dem Onlineshop. Es ist also für jeden etwas dabei!
Besonders schön finde ich auch das schwarze lange Leder-Modell, denn mein geliebter Winterwollmantel hat nur kurze Ärmel und da sind längere Handschuhe natürlich ideal!
Und schaut mal hier: die liebe Amandine hat ihre Lundorfs mit einem fluffigen, hellblauen Mantel kombiniert – I like!

English translation:
In my opinion, high quality gloves belong to a perfect clothing in the cold seasons. They keep your fingers warm and can be the eye-catcher of your outfit, when they are made with flashy colors or prints. I discovered a really charming label from Denmark, which designs and produces high-end gloves. Some of their dozens of models you can see in the pictures above. My personal favorite are the black ones with the golden heart on it. They accompanied me with my daily cycling tours to work and did a really good job .


The post Ladylike Gloves appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...