Erste Schnappschüsse von zwei wundervollen Tagen im Viceroy Hotel Bali

Hach, wenn ich mir die Bilder ansehe, die wir in den letzten zwei Tagen gemacht haben, dann möchte ich am liebsten sofort wieder zurück nach Ubud, in das grandiose Viceroy Hotel. Wir haben es uns nämlich mal so richtig gut gehen lassen und die schönsten Bilder werden hier die Tage auch noch folgen. Außerdem erwartet euch noch ein Ubud-Special, mit den wichtigsten Sights in und um Ubud sowie Restauranttipps.
Jetzt lehnen wir uns aber erstmal zurück und genießen den großartigen Ausblick unseres Privatpavillons nebst Privatpools… hach….

Bluse von Gina Tricot, Sonnenbrille von Topshop


The post Erste Schnappschüsse von zwei wundervollen Tagen im Viceroy Hotel Bali appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...