Ein Shooting mit Josieloves & Angel Jackson

Wohoooo, heute erscheint hier der erste Teil einer ganz besonderen Fotostrecke!
Als meine liebe Sarah noch bei uns auf Bali weilte, haben wir die gemeinsame Zeit genutzt, um ein schönes Projekt umzusetzen. Wir zwei enge Freundinnen endlich mal vereint in einer Fotostrecke und das mit ganz speziellen Taschen. Es handelt sich hierbei um kein geringeres Designer Label als Angel Jackson!





Schon eine ganze Weile schmachte ich Sarahs Angel Jackson Taschen an und nun war es auch für mich an der Zeit ein paar tolle Stücke des angesagten Taschen-labels auszuführen. Das Tolle ist nämlich, dass der Ort der Herstellung und die Designentwicklung hier auf Bali ist!!! Wir stöberten durch die Regale und nahmen für unser Shooting acht tolle Modelle mit, die wir euch in dieser Fotostrecke zeigen werden.
Es wird insgesamt drei Teile geben, also kommt die nächsten Tage unbedingt wieder vorbei, um ja keine Traumtasche zu verpassen :-). Und schaut noch auf josieloves.de vorbei, denn dort gibt es zu dieser Fotostrecke natürlich exklusive Bilder von Sarah allein und ihr erfahrt dort mehr über ihr Outfit dieses Shootings.







Heute starten wir mit der verspielten Federtasche und der kleinen gelb-türkisen Tasche aus Schlangenleder. Zwei wunderbar sommerliche Modelle, welche sich ganz großartig in unser Hippie-Setting der Shootinglocation (Old Man’s Bar am Batu Bulong Beach, Bali) einfügen.
Ich trug dazu eine Bluse von Zara, eine uralte denim Shorts, Armreif von Bijou Brigitte, Ringe von thejewelry, Schuhe von Toms und eine Sonnenbrille von Toms.



Die schönen Fotos hat Chris Eichhorn gemacht :).
Bildbearbeitung by me.


The post Ein Shooting mit Josieloves & Angel Jackson appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...