Der Triangl Bikini “Dakota Superfly” ist endlich mein, juhu!

Wer ein halbes Jahr auf Bali lebt, der hat einen ziemlich großen Bikini-Verschleiss. Ich bin mit 5 Bikinis aus Deutschland im Februar hier angereist, trage davon aber aktuell noch zwei bis drei und diese dann noch nicht mal im Set, sondern bunt gemischt. Durch den täglichen Gebrauch, meint Baden im Salzwasser, Poolwasser, Schnorcheln, Sonnenexposition und Surfen, werden die guten Stücke über die Zeit ganz schön mitgenommen. Die Bikinis leiern aus und verlieren ihre Farbe, leider!

Daher kann ich hier neue Bikinis immer gut gebrauchen und habe mich auch tierisch gefreut, als ich endlich den lang angeschmachteten Triangl Bikini (Modell “Dakota Superfly”) in meinen Händen hielt.





Der komplette Bikini ist aus Neopren gefertigt und sitzt daher recht knackig-eng. Ich habe gefühlt Stunden vor dem Computer gesessen, Blogs und Foren gelesen, wie diese Bikinis denn nun genau ausfallen, denn eine Bestellung aus Hong Kong möchte man ungern retournieren. Nach meinen Recherchen UND einem überaus netten Gespräch mit dem Triangl Kundenservice (ein Live Chat mit unfassbar lieben Mitarbeiterinnen, die euch die Größen für den Bikini eurer Wahl nennen), habe ich mich für Größe M beim Ober-und Unterteil entschieden. Meine Kleidergröße ist S/36, aber Unterwäsche oder Swimwear sind dann doch noch ein anderes Kapitel, da sie unmittelbar anliegen und Neopren sich nicht weitet. Jedes Triangl Bikini Modell fällt unterschiedlich aus, also schaut mal in die Größentabelle in deren Onlineshop und befragt noch auf alle Fälle den Kundenservice im Live Chat!

Ich bin mit der Gr. M bisher sehr zufrieden, auch wenn das Oberteil ein klein wenig enger sein könnte.

Ich liebe liebe liebe die Triangl Bikini Designs und hätte am liebsten von jedem Modell einen!!! Bedenkt aber, dass Neopren alles andere als atmungsaktiv ist und man auf Dauer darunter schwitzt. Für einen 12h Strandtag sind diese daher nicht geeignet. Fürs Surfen allerdings sind die Höschen gerade zu perfekt, denn die sitzen so eng und fest, dass sie nicht bei jeder Welle einen Abflug machen. Und was habe ich schon meine Bikinihose retten müssen hier beim Surfen, huch !

Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Triangl Bikini gemacht? Welches Modell fällt größentechnisch wie aus?





The post Der Triangl Bikini “Dakota Superfly” ist endlich mein, juhu! appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...