Schmuck D.I.Y in Hamburg – the P. cookery

Wie ihr wisst, liebe ich es Dinge selbst zu machen, zu schneidern, zu basteln… Leider hatte ich in den letzten zwei Jahren zu wenig Zeit für solche Projekte, daher freute ich mich umso mehr, als ich eine Einladung zum Schmuck-D.I.Y in den neuen the P. cookery Store bekam.




In Eppendorf, beste Lage also, hat ein völlig neues Konzept seine Pforten eröffnet. In dem the P. cookery Store kann Frollein (oder auch Mann?!) nach Herzenslust Schmuckstücke selber herstellen und basteln. Dafür stehen im Laden mindestens eine MILLIONEN Kleinteile bereit, damit auch jedes Design umgesetzt werden kann. Neben Perlen, Bändern, Anhängern, Werkzeugen findet ihr dort auch relevante Zeitschriften oder Bücher. Also alles was das Bastlerherz begehrt.





Natürlich können auch Workshops gebucht werden, bei denen euch mit Unterstützung und Anleitung beim Basteln geholfen wird. Ein schöner Holztisch und eine ruhige Ecke laden im Store zum Basteln ein.





Meine lieben Bloggerkolleginnen war gestern Abend allerdings deutlich fleißiger als ich und haben sich an aufwendigen Armbändern mit komplizierter Kleinarbeit herangewagt, mit Erfolg! Ich traute mich noch nicht so recht und daher kam dieses, in der Herstellung durchaus entspannte, aber schöne Armband heraus. Ein altrosa Stoffband, mehrfach gewickelt mit goldenem Ring und sogar einem richtigen Verschluss .

The P. cookery ist Teil des Bijou Brigitte Brands und somit findet ihr im Laden auch ausgewählte Schmuckstücke des Labels zum Kauf oder einfach zur Inspiration.


Und hier findet ihr die Stores

Eppendorfer Baum 26
20249 Hamburg

und bald auch in der Hamburger Meile


The post Schmuck D.I.Y in Hamburg – the P. cookery appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    2 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...