Inspiration: Wie style ich einen Bleistiftrock?

Pencil Skirts sieht man seit einiger Zeit wirklich überall und auch ich überlege mir einen zuzulegen. Kombiniert mit High Heels dürfte das auch bei meinen kurzen Beinen kein Problem sein :).
Wie so ein Bleistiftrock-Look aussehen kann, habe ich euch in dieser Inspirationscollage einmal visualisiert. Toll finde ich aktuell die schlichten Sweater, gerne im klassischen Grau, wie hier von Gina Tricot. Auch der schwarze Pencil Skirt ist von Gina Tricot. Dazu Heel Sandalen, von Missguided, und einen Shopper, von Lacoste, fertig ist der Frollein-Look!


Hier habe ich ein paar Links zu schnieken und günstigen Bleistiftröcken für euch: Kookai, Only, Only, Warehouse, River Island, Asos

Heels: Missguided, Missguided, Blink, Steve Madden, Bronx , Asos, Karen Millen

Sweater: Noisy May, Edited, Noisy May, Edited





In Kooperation mit Lacoste


The post Inspiration: Wie style ich einen Bleistiftrock? appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...