Outfit: Mein Tommy Hilfiger Look




Heute präsentiere ich euch hier ein ganz spezielles Outfit. Es handelt sich um meinen persönlichen Look aus der aktuellen Kollektion von Tommy Hilfiger. Ab heute kann nämlich die Tech Tradition Capsule Collection, inspiriert von all-American Sportswear und britischer Tradition, unter anderem auf tommy.com geshoppt werden.

Ich trage eine unfassbar toll sitzende Lederjeggings im Bikerstil aus der Tech Tradition Collection. Das Leder ist butterweich und bringt alles gut in Form, wenn man drin ist .

Dazu kombiniere ich eine beige Woll-Bomberjacke. Hier gefällt mir die Mischung aus Collegejacken-Elementen mit britischem Karo-Muster richtig gut. Ich liebe diese Jacke schon jetzt heiß und innig!


Mein Outfit:
Lederleggings von Tommy Hilfiger aus der Tech Tradition Capsule Collection, Jacke von Tommy Hilfiger, Sonnenbrille von Toms, Heels von Justfab Luxe


The post Outfit: Mein Tommy Hilfiger Look appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...