In Paris mit Kaviar Gauche & Syoss

Letzte Woche verschlug es mich nach Paris, denn ich hatte die tolle Chance bei der Modenschau des Designerduos von Kaviar Gauche dabei zu sein.





Vor der Show durften wir hinter die Kulissen schauen und das Styling der Models genauer beobachten. In Kooperation mit Syoss wurden die Haare casual aber auch elegant in Form gebracht. Dazu bekamen die meisten Models Haarteile eingesetzt. Anschließend wurden die Haare über einen großen Lockenstab gezogen, damit eine weiche Welle entsteht und der Look glamouröser wirkt. Am Ansatz sollte kein Volumen sein, daher trugen die Models vorher eine kleine Haube, die die Haare glatt an den Kopf drückten. Verwendet wurden vornehmlich die neuen Produkte aus der Syoss Keratin Hair Perfection Pflege-und Stylinglinie.
Das ganze wird dann locker über eine Schulterseite gelegt und fertig ist der Show Look made by Syoss & George, DEM Hair Artist.





Die kommende Frühjahr-/Sommerkollektion von Kaviar Gauche war wie zu erwarten wahnsinnig schön. Mein Herz hat Kaviar Gauche vor einiger Zeit mit ihrer Brautkleidkollektion erobert, also war ich wahnsinnig gespannt auf die Präsentation.
Feenartig sind die Models mit den weich fallenden Kleidern und Stoffe über den Runway gelaufen und man fühlte sich direkt in den Sommer zurückversetzt. Weiß und Créme waren DIE Farben, aber auch klassisches Schwarz fehlte nicht. Besonders schön finde ich den weißen Overall aus Spitze, mit dem wehenden Umhang – es sah magisch aus!




The post In Paris mit Kaviar Gauche & Syoss appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...