Outfit: ESCADA Sport Sweater

Solange in Hamburg noch spätsommerliche Temperaturen vorherrschen, kann Frollein auch mal Bein zeigen, finde ich… so ganz ohne Strumpfhose.
So geschehen bei diesem Outfit, bei dem ich meinen neuen ESCADA Sport Sweater mit einem Bleistiftrock und Pumps kombiniere. Dieses limitierte ESCADA Sport Sweatshirt ist nur online erhältlich und ich habe die große Ehre die Indigo-blaue Version schon vor dem Launch zu tragen.

Ich persönlich finde, dass légere Sweatshirts großartig zu eleganteren Bleistiftröcken passen, so dass der Look nicht zu seriös und ernst wirkt. Es handelt sich hier übrigens um meinen ersten Bleistiftrock (aktuell bei Gina Tricot), den ich besonders wegen der transparenten Spitze am Saum richtig schön finde.

Mein Outfit:

Sweatshirt von ESCADA Sport, Rock von Gina Tricot, Pumps und Tasche von Buffalo, Sonnenbrille von Topshop, Uhr von Daniel Wellington


The post Outfit: ESCADA Sport Sweater appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...