Blogger Bar Tour mit Absolut und Lillet in Wien

Von den Absolut Bar Touren habe ich schon von einigen begeisterten Journalisten gehört, jetzt war es für Blogger in Wien soweit. 3 Locations – wir begannen mit dem Ritz Carlton und endeten nach einem Stopp im Sennheiser Flagshipstore beim Bitzinger Würstlstand – machten wir unsicher. Aus Sicht der Co-Organisatorin, die ich sein durfte: ich könnte das sehr viel öfter machen! Die Cocktails wurden von Thomas Strappler, Barkeeper Comida y Luz, im Sennheiser Flagshipstore gemacht, wo auch Shop-Leiter und Redbull-Contest Gewinner

DJ Kapazunda uns scratchen ließ.


Ritz Carlton Rooftop

Für die Veröffentlichung dieses Fotos werde ich wahrscheinlich gekillt.

Übrigens passt Champagner und Lillet sehr gut in einem Glas zusammen! Das haben wir gleich bei unserer ersten Station im Ritz Carlton testen dürfen: Lillet White Americano von Barkeeper Lukas Hochmuth

  • 5cl Lillet blanc
  • 2,5 cl Suze
  • 2dashes Orange Bitter
  • Zutaten auf Eis rühren, mit einem Schuss Perrier-Jouët Champagner veredeln und servieren.
  • Als Garnitur dienen Granatapfelkerne und eine Zitronenzeste.

foto/credit: Stylekingdom.com, Pernod Ricard Austria / Niko Havranek

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...