Andrej Pejić soll in Sofia Coppolas “Little Mermaid” spielen

Gerade erst ist Angelina Jolie in “Maleficent” im Kino als Verfilmung des Disney Klassikers Dornröschen unterwegs, schon geht es an die nächste Verfilmung. Nach Superhelden sind wohl Märchen dran und wenn es nach den neuesten Gerüchten aus Hollywood geht, ist Sofia Coppola nach ihrem letzten Flop “The Bling Ring” drauf und dran die kleine Meerjungfrau zu verfilmen. Können wir uns etwas besseres vorstellen? Ich nicht. Alleine auf den Soundtrack bin ich schon sehr gespannt.

Und wer darf als Fisch debütieren? Andrej Pejić! Das australische Model mit serbisch-kroatischen Wurzeln ist mit von der Partie. Übrigens hat MTV einen weiteren genialen Casting-Vorschlag: Tilda Swinton and David Bowie sollten die Eltern spielen.

Nach dem Klick gibt es schon mal einen Vorschlag, wie ein “Little Mermaid” Film von Coppola aussehen könnte …

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...