LETZTE SHOW von der Modeschule Wien / Kunstuni Linz

Auch wenn ein Schimmer am Horizont einen neuen Bakk-Studiengang in Linz verspricht, wie erst kürzlich verlautbart wurde, soll er in der Tabakfabrik ein zu hause finden, so ist die einzigartige Kooperation mit der Modeschule Wien aus budgettechnischen Gründen trotzdem dahin.

Wir erinnern uns: In Österreich werden lieber Banken gerettet, als Bildungseinrichtungen.

Damit zeigte der Bakk-Studiengang seine LETZTE SHOW, die in vielfältigen Weisen die Arbeiten der Studierenden präsentierte. Die Grelle Forelle als Location konnte ich mir anfangs gut vorstellen, doch ein schmuckes, offenes Zelt am Vorplatz, das gleich neben dem idyllischen Donaukanal aufgebaut wurde, war der perfekte Rahmen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...