Schon gesehen? “Fashion Bloggers TV” aus Australien

Fashion Bloggers TV in Australien macht den Anfang der Entwicklung, die ich mir schon lange gedacht habe: Reality. Es ist wohl nichts unbekanntes, wenn man feststellen muss, dass angloamerikanische Fernsehstationen sogar aus dem banalsten Shit (Real Housewives) keinen Mega-Trash wie “Saturday Night Fever” veranstalten. Okay, wir nehmen jetzt mal “Jersey Shore” aus. Wie auch immer. Eine meiner longtime favorites aus der australischen Blogger-Szene – Zanita – mit der ich einmal für ein Magazin ein Interview machen durfte, ist mit von der Partie und wenn ihr jetzt glücklich seid und in den nächsten Tagen euch die Videos ansehen könnt, dann habt ihr die Chance die Episoden in voller Länge auf YouTube zu sehen. (Ein kleiner Tipp: Der “Herunterladen” Button auf YouTube ist in letzter Zeit mein Liebling geworden.)

Nach dem Klick seht ihr ein paar Episoden von “Fashion Bloggers TV”

foto/credit: style network

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...