Beauty Tipps: Meine Pinterest-Picks

Ich liebe Pinterest. Schon alleine aus dem Grund, dass es dort unzählige Tipps gibt, die nicht nur in puncto Do It Yourself, sondern auch Beauty einiges parat haben, auf das ich nie gekommen wäre und die seitdem in meiner Beauty Routine ihren Platz gefunden haben. Einige, die ich in den letzten Monaten auf meinem Bord gepinnt habe, habe ich jetzt herausgepickt. Voilá!

1. Eine Haut kann viel erzählen. Ob sie gepflegt wurde oder allergisch reagiert, Stress und andere Konsorten sind natürlich auch nicht gerade förderlich. Eine “Road Map” für Akneausbrüche und was sie bedeuten können, hat LaurenConrad.com

2. Die Kunst des Conturings kann man nicht gut genug beherrschen. Wer damit anfangen möchte, sein Gesicht zu shapen, der sollte unbedingt das Tutorial von OnceWed.com ansehen.

3. Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich ein großer Fan von Kokosnussöl bin und mittlerweile nurmehr dieses als Make up Entferner verwende. Was man aber noch alles ersetzen kann, erfahrt ihr bei Maskcara.

4. Passiert leider oft und ist besonders bei teurem Make up nicht erfreulich: es plumpst hinunter und Lidschatten bzw. Puder ist gebrochen. Bei TheMakeUpDepartment gibt es ein DIY, wie man es wieder hinbekommt.

5. Habt ihr gewusst, dass Elizabeth Taylor und Marylin Monroe ihr Gesicht rasiert haben? Das hat aber nicht nur die Gründe der “Bartminimierung”, sondern auch des Anti Aging. Mittlerweile gibt es auch einige Beauty Vlogger, die “How To”s gedreht haben. Ein Trend? Mehr über das Thema im Artikel “I’m a Woman and I Shave My Face” von Popsugar.

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...