Hellblaue Dekoliebe


Endlich endlich ist das Schwedenherz auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Liebe Leser, danke für Eure Geduld :))
Wir waren im schönen Bayern, genauer gesagt im Allgäu und es war sooooooo herrlich! Berge, Seen, Weisswurst, Semmeln, ach wunderschön. Leider ist so ein Urlaub immer so kurz. Ärgerlich! Fotos dazu folgen. Erst einmal möchte ich Euch aber meine neuen Dekoteilchen zeigen, die ich im schönen Bayern erstanden habe.


Wir waren nämlich nicht nur im "Blauen Haus" (jajaaaaaa.....endlich habe ich das auch mal geschafft), sondern auch noch in Kempten bei "Depot" und "Butlers" shoppen. Bilder zum "Blauen Haus"-Traumtag folgen ebenfalls Mädels! Dort haben wir nämlich unseren 10. Hochzeitstag gefeiert! Bei schönstem Wetter, selbstgemachtem Eistee und Kuchen im wunderschönsten Garten ever......ach schwärm....

Aber nun erst einmal zu weiteren Dekoteilchen....







Ihr seht, meine Farbe ist immer noch hellblau. Ich liebe das einfach im Sommer!

Und dann.....TUSCH und TROMMELWIRBEL....darf ich meine neuen Leser begrüßen und freue mich über die 210!!! Aus diesem Grund werde ich ein Gewinnspiel vorbereiten. Ihr dürft schon gespannt sein :))

So, ich wünsche Euch einen schönen Freitag! Genießt noch die Ferien!
Simone

Deko:
Kitchen-Schild: Blaues Haus
Seifenschale: Blaues Haus
Zinkhäuschen:Blaues Haus
Teelichter: Depot
Tischläufer: Butlers
Zinkteelichter: Litet Drömland
Lampenschirme: Litet Drömland

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...