Giveaway - Ein rosa Mädchentraum


Ich hatte es ja versprochen und hier ist es. Zur Feier des 210. Lesers....... äh....jetzt 211. :)) starte ich heute mein rosa Gewinnspiel:


Zu gewinnen gibts aus meinem Shop ein rosa Paket: Ein rosa/weiss gestreiftes Handtuch, 2 rosa Topflappen mit Sternen und ein Handytäschchen ebenfalls in rosa mit Stern. Alles von der wunderschönen Firma Krasilnikoff. Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post! Enden wird das Gewinnspiel für Leser mit oder ohne Blog am 28.08.2013. Ich drück die Däumchen!

Gerne könnt Ihr das Bildchen mit auf Eure Seite nehmen. Ich würde mich freuen!


Ganz liebe Grüße
Simone
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...