Wohnprojekt und Schokokeks


Bevor ich Euch die versprochenen Bilder vom "Blauen Haus" zeige, möchte ich Euch unser neues Projekt im Küchenbereich noch schnell zeigen. Mein Lieblingsmann und ein Freund haben gestern meinen Traum einer "Schwedenwand" erfüllt. Zwar fehlen jetzt noch Kleinigkeiten wie Leisten und Abschlüsse, aber man erkennt es schon. Danke Danke Danke! Ihr habt es wunderbar gemacht!!!! Ich freue mich schon ganz doll aufs Dekorieren....:)) Ist klar, oder?!


Dann habe ich auch mal wieder meine Lieblings-Schokokekse nach Cynthia Barcomi gebacken. Dazu eine Schüssel voller köstlicher Blaubeeren....mehr braucht es nicht! Schmelz......

Alles Liebe, Simone
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...