Neues Logo


Wie Ihr vielleicht schon bemerkt hat, hat sich etwas getan bei Schwedenherz: Genau, mein obiges Logo!

Ich habe vor kurzem bei der lieben Tine gewonnen und zwar den ersten Preis: Ein neues Logo. Man, habe ich mich gefreut! Die 2 Köpfe hinter der Firma levelupdesign, Ronja und Tobias, sind supernett! Es war bestimmt nicht einfach mit mir und meinen Vorstellungen *lach*, aber sie haben mit mir zusammen ein total tolles Logo erstellt. Eher durch einen "Zufall" bin ich darauf gekommen meinen Shop und auch Facebook mit meinem Blog zu verbinden. Mein Shop ist also jetzt auch unter www.schwedenherz.de zu finden. Ich bin superglücklich und danke den beiden von Herzen und natürlich Tine, die es möglich gemacht hat.


Es ist doch wirklich toll, was hier in der Bloggerwelt so alles passiert. Ich liebe es hier bei Euch zu sein. Die Menschen, die hinter den Blogs stehen, sind einfach wunderbar! Danke, dass ich ein Teil davon bin!

Liebe Grüße
Simone
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...