Es ist viel passiert...


und jetzt haben wir schon fast den 4. Advent. Ich werd verrückt.... warum rennt die Adventszeit eigentlich so? Bei mir war viel los. Sorry, dass ich so wenig gepostet habe. Schwedenherz hatte einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt...



Es war wunderschön! Tolle Kunden, schöne Gespräche, einfache eine runde Sache! Anstrengend ist es immer, aber hinterher bin ich immer froh es gemacht zu haben.


Dann ist ja dieses Jahr der Nikolaus das erste Mal mit dem Kanu angefahren gekommen. Mädels, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schön das war. Hunderte von Menschen warteten voller Spannung in totaler Stille auf ihn und als er dann ausstieg wurde er begrüßt wie ein Superstar! Herrlich. Ich hoffe, das wird jetzt zu einer bleibenden Tradition hier bei uns.


Anonsten bin ich Tante geworden. *jubel* und heute gehen wir den neuen Erdenbürger besuchen. Ich finde ja so etwas immer das allerallerschönste! Immer wieder ist es ein Wunder und ich freue mich schon ganz doll!

Unseren Tannenbaum werden wir am WE frisch aus dem Wald holen. Das ist immer ein Ereignis, vorallem für die Kinder. Wie macht Ihr es oder steht der Baum schon bei Euch?
So, ich wünsche Euch einen wunderbaren 4. Advent! Genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Simone
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...