Frühlingskaffee


Am Sonntag hatten wir lieben Besuch und so konnte ich meine neue Errungenschaft, das tollste Backbuch für mich zur Zeit, an den Gästen testen ;))

Ich habe mir das Buch: Zucker, Zimt und Liebe gekauft und ich liebe es. Die Rezepte, die Bilder, die Aufmachung, ach einfach alles. Jetzt sollten die tollen Rezepte nur noch gut umsetzbar und lecker schmecken....


Ich muss sagen, den ersten Test hat es bestanden. Ich habe die Galettes des Rois und den sündigen Schokoladenkuchen mit Äpfeln ausprobiert. Es war köstlich!



Schokoladiger geht bald nicht mehr und die Galettes sind so schön locker und leicht, herrlich! Ich werde bestimmt noch mehr ausprobieren und Euch dann berichten.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart! Ganz liebe Grüße, Simone
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...