Shoot Look – Happy Days


Eines der wichtigsten Dinge im Frühling, die man unbedingt machen sollte, ist JOGGEN!
Joggen in der frischen Frühjahrsbrise ist wohl die beste Vorbereitung auf den kommenden Sommer. Musik ist bei dieser Beschäftigung Pflicht. Aber auch sonst dürfen frühlingshafte Songs (wie Reggae in meinem Fall) bei sämtlichen Frühlingsaktivitäten nicht fehlen.
Als Läufer sollte man auf den bequemen Sportlerlook setzen. Entschieden habe ich mich daher für die Sweatpants und dem dazu passenden graumelierten Stücke von adidas NEO, um die lange Strecke zu überleben (haha). Silberne Sneaker und eine schwarze Basecap komplettieren den Jogginglook.

Wenn ihr mehr von den NEO Looks sehen wollt, dann bleibt dran und folgt mir:
Instagram: iamhiaFacebook: be a Fan
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...