Gee For Germany


Ich kann nicht behaupten, dass ich zu denen gehöre, die Fußball als den größten Sport der Welt vergöttern, doch alle vier Jahre ergreift der WM-Hooligan Besitz von mir. Deshalb habe ich mich für das heutige Spiel in Fanatiker-Manier in Schale geworfen und einige Fotos geknipst.
Eines muss ich aber klar stellen: Ich bin kein Fan von offensichtlicher Fanbekleidung, deshalb habe ich für die Dezenten unter uns zwei flaggeninspirierte Looks zusammengestellt.
Der Grundbestand solcher unauffälligen Fanlooks ist die schwarze Hose (BLK DNM) und die ebenso dunklen Boots (Alexander Wang). Für das Deuschland-Outfit finde ich ein gelbes Basic am geeignetsten. Auch Hemden, wie zum Beispiel von Mason's, finde ich als Grundlage sehr gut zum kombinieren. Rote Hemden als Alternative findet ihr bei Levi's Made & Crafted. Darüber empfehle ich eine dünne Übergangsjacke in der jeweiligen zweiten Farbe. Aber auch einen roten Sweater über ein gelbes Hemd finde ich sehr passend (ein tolles Knalliges gibts bei Carven). Abrunden könnt ihr das Ganze mit einer schwarzen Lederjacke, die ihr sicherlich bei der schwitzenden Menschenmenge beim Public Viewing auch im Rucksack verschwinden lassen könnt. Meine Favoriten findet ihr bei Marc.
So, gleich heißt es Deutschland gegen die USA. Ich drücke der deutschen Elf die Daumen für das Achtelfinale!
GOOO GERMANY!!!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...