One Look Two Watches


Ich stehe wirklich nicht auf Uhren, die neben der Zeitanzeige noch unnötig weitere Features bieten. Es wirkt einfach zu unübersichtlich und zu sehr überladen. Deshalb habe ich vor Kurzem mich für eine günstige Alternative umgeschaut, die ich alltäglich nutzen kann. Meine Wahl fiel auf die Timex Expedition Scout, da ich unterwegs eher leichte Uhren bevorzuge. Oben seht ihr die Timex mit Nylon- und Lederarmband, welche ich in eines meiner Tageslooks integriert habe.
Obwohl beide Uhren in Kombination zum Hemd und Lederjacke sehr locker wirken, finde ich die helle Nylonarmbanduhr für meinen Stil viel ansprechender.
Apropos Uhr, jetzt muss ich schnell weiterziehen. Bis dann.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...