Presentation – IAMHIA Stand


Es ist geschafft!
Ihr habt nun lange Teile, Sneak Peaks und fertige Produktionen zu Stand Up Folks verfolgen können. Eine Kollektion meines IAMHIA Labels, die sich speziell mit Diskriminierung und Hass beschäftigt. Treue Verfolger meines Blogs durften schon einige Postings dieser Arbeit hier wahrgenommen haben, deshalb darf jeder, der mehr über meine Bachelorarbeit erfahren möchte, gerne unter folgendem Link die Vergangenheit Revue passieren lassen.
Heute präsentiere ich euch Bilder aus meiner Ausstellung, um euch ein Eindruck davon zu geben, wie die einzelnen Stücke der Kollektion gemeinsam wirken. Aufgestellt habe ich neben den Kleidungsstücken, Hockern, Accessoires und Fotos auch ein Schild, den ich ein Tag vor meiner Präsentation in Lichtgeschwindigkeit aus gelasertem Holz zusammensetzte. Dadurch hatte das Ganze einen Shop-Charakter, der mir sehr gut gefällt.

Außerdem durfte ich auch ein kurzes Interview mit der lokalen Zeitung führen, dessen Eintrag ich in Form von zwei Screenshots eingefangen habe. Genau wie meine Professoren bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit und bin dankbar über jede eMail mit Feedback.
via Ruhr Nachrichten
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...