Sir H


wearing Strellson
Auch für mich gehören Anzüge nicht zum alltäglichen Look. Ihr wisst, ich bin ein Befürworter des Stilbruchs. Deshalb sollte niemand mit so einem Teil wie ein langweiliger Bürohengst aussehen. Ein paar Turnschuhe, eine Trainingshose oder einfach nur eine Lederjacke zum Blazer.
Ich finde, es passt zu jeder Veranstaltung, ein entsprechendes Detail zum Anzug zu integrieren. Ich habe mich diesmal für die Lederjacke entschieden, die dem Nadelstreifenanzug die gewisse Lockerheit verleiht. Auch das Hemd muss nicht immer klassisch sein. Passend zum roten Leder ist diese rotkarierte Variante sehr tragbar.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...