Prospero



Es kommt mir immer wie eine Ewigkeit vor, sobald ich einige Tage nichts schreibe und vor allem keine Looks poste: Deshalb gibt es heute wieder einen Look für die Tage, an denen es für dünne Fummel keinen Platz gibt. MÄNTEL – heißt das Zauberwort wenn es Herbst/Winter ist.
Diesmal habe ich das gute Stück in marineblau mit einem Seidentuch aufgewertet, welches ich vor langer Zeit, auf der Suche nach einem Abendsnack bei Real (Ja, „einmal hin, alles drin"-Real), gefunden hatte.
Neben ähnlichfarbigen Stücken komplettiert der bordeauxfarbene Schnürer den Look und lassen euch stilvoll bei miesem Wetter aussehen.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...