The Ridge




Immer, wenn ich ausgehe, stehe ich vor dem selben Problem: Warum ist die Wölbung an der Hosentasche so groß? (haha)
Nein, jetzt ganz ehrlich, ich reduziere meine Mitbringsel schon auf ein Minimum (Geldbörse, Schlüssel und Telefon) und dennoch sind die Hosentaschen so voll, dass es nicht mehr gut aussieht.
Vor Kurzem stieß ich dann auf meine Erlösung – Eine Geldbörse der anderen Art.
The Ridge 2.0 nennt sich die Erfindung, in der ich meine Karten und sogar ein paar Geldscheine verstauen kann. Es ist eine sehr ästhetische Interpretation eines Kreditkartenetuis, die mir sehr gefällt und meine Taschen nicht mehr so vollgestopft aussehen lässt.
Findet ihr nicht, dass diese Geldbörse sich gut als Weihnachtsgeschenk eignen könnte? Diese gibt es in den ungewöhnlichsten Materialien im starterstore, welchen ich, als Designer, gerne für das eine oder andere ungewöhnliche Teil durchforste.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...