ni

schnee fällt bald




Weil's so schön ist: >Kolumba<. Himmelgraues Leinenkleid von muku - mit den geliebten Dreiviertelärmeln. Marmor à la stepanini. Als halbe Portion plus Extra-Tartelette nur mit Schokoladenteig. Mit dem besten Namen: Teekanne >Emma< in einem zartem Eisblau. >Wilde Clematis< als schneeflockende Girlande - entdeckt bei rotkraut. Fein und geerdet. Form kreiert: Druck ONE von HYSJ. Postkarte >Abwarten< aus dem Atelier Seltner.
Warten – Ausschau halten. Das Pausenbuch No. 2 von MiMA.
Noch bin ich in keinster Weise auf >Frühling< eingestellt. Ich wünsche mir Kälte, und ja, gerne ein bisschen Schnee. Genau jetzt, damit der Frühling frei bleiben kann. Zu früh gefreut ist nämlich ganz schön blöd - und deshalb: falle bald! Nicht nur über den Schirm, bitte. Weiß, Grau und Blau locken, umrahmt von einem Atemhauch Rose.
Was mich bis dahin auch noch wärmt:
... und weckt: Lisa Bassenge. At home with Sibella. Meikes >Zurück auf Los<.
Pampelmuse. Saumselig.
Ein richtig guter marokkanischer Topf mit Couscous. Ein richtig guter! Franziskas ON THE PATTERN of land - und die Geschichte dahinter. Immer wieder ein Besuch bei Nikki.
Aus Liebe zum Kochen. Die Erinnerung von Julia im richtigen Moment an >in orbit<. Kajas Monat auf Amrum. Das wäre schon lange mal was ... nur welche Insel soll es sein ...? Schnickschnackschnuck.
* * * Was wärmt euch gerade?
  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...