Mini-Apfelstrudel - die perfekte Dessertportion


Jaja, ich weiß: Ich sollte Diplomarbeit schreiben und nur gaaanz einfache, schnelle Dinge kochen. Aber was will man machen, wenn sich ein Päckchen Strudelteig in den Einkaufskorb geschlichen hat... ;)Und sooo lang dauert es nun auch nicht, diese Mini-Apfelstrudel zuzubereiten! Und noch dazu sorgt dieser herrliche Duft, der eine knappe viertel Stunde später durch die Wohnung zieht für einen kleinen Motivationsschub! Und den kann man bei diesen eisigen Temperaturen da draußen und mit einem platten Reifen, dank dem man nun immer Millionen von Büchern zu Fuß zur Bib schleppen muss, echt mal so richtig gut gebrauchen:)REZEPT LESEN
  • Love
  • Save
    5 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...