Pizza for two


Frühling! Vorbei der Winterschlaf! Und was gäb's schöneres als Pizza um das zu feiern? :D Dankenswerterweise organisiert Luna gerade via zorras Kochtopf ein Blogevent zum Thema Pizza. Die regelmäßigen Tischgäste in der kyche sind professionelle Pizzavernichter wobei die Vorlieben ganz klar und streng geteilt sind. Die Mädchenseite ist mit einer reichhaltigen Gorgonzola-Käsecreme bestrichen (hört ihr die Fettzellen schon *plopp* machen?), die Männerseite besteht aus viel Salami unter einer geschlossenen Käsedecke.


Wie man sieht, der Käse ist König! Selbstverständlich ist auch der Teig knusprig und dünn und lecker und das Sugo phänomenal und ich könnt schon wieder obwohl ich eigentlich gerade satt war. ;)

"Pizza for two" vollständig lesen
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...