Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

MyLeni Bird LOVE



Da hat sich aber jemand in Schale geworfen ! Und das zu einem ganz besonderen Anlass, denn die kleine Dame hat ihre Koffer voll gepackt mit wunderschönen Sachen für euch ! Insbesondere drei Stöffchen mit Äpfeln, Bäumchen und einem fröhlichen Vogel in frischem Apfelgrün, hellem Pink, leuchtendem Rot und retro Blau. Das macht so richtig Lust auf den Frühling...

Der Baumwollstoff hat einen sehr tollen Griff und kann für Kleidung, Taschen, Dekoration und für vieles mehr eingesetzt werden.
Ganz besonders stolz ist Leni, weil ich die Stoffe nach ihrem Namen benannt habe, und sie mich bei dem Entwerfen der Designs mit ihren Ideen und Wünschen sehr inspiriert hat.

Entstanden sind drei tolle Baumwoll-Stoffe : MyLeni Love Apples und MyLeni Love Ornaments in rot und blau, die Leni in ihre Koffer für euch gepackt hat, und die sie euch auf der Swafing Hausmesse am Wochenende unbedingt vorstellen möchte.

Ganz viele kleine Überraschungen hat sie auch dabei...


... Sie kann es kaum erwarten und ist sooooo schnell unterwegs, dass sie fast die Hälfte auf ihrem Weg Richtung Nordhorn verloren hat. Nicht auszudenken, wenn nicht alle MyLeni Stöffchen in Nordhorn ankommen. Es soll ja keiner leer ausgehen !!



Oh, da sind ja auch zwei wunderschöne Stöffchen von Cherry Picking dabei ... Was es bloß damit auf sich hat ?? Und Postkarten ! Das Fräulein ist ja so richtig vorbereitet und hat an alles gedacht !


Erstmal einen Apfel und ein kurzes Päuschen nach dem kleinen Maleur. Denn der lustige Wegbegleiter Hugo muss sich erstmal von dem Schock erholen. Der arme Kerl !


Jetzt aber schnell wieder alles in die Koffer und ab nach Nordhorn !




Bevor wir uns aber auf den Weg machen, zeige ich euch diese Woche noch einige Beispiele, die ich aus den MyLeni-Stoffen genäht habe. Eine passende Stickserie, Velours und Plots von MyLeni wird es auch geben. Ich hoffe, dass euch mein ganz neues Design gut gefällt ...

Anke von Cherry Picking wird an diesem Wochenende ihre neuen Loveboat Jerseys auch vorstellen und ich freue mich sehr über so eine herzliche Zusammenarbeit. Weitere Infos findet ihr auf dem Blog von Swafing Aktuell .

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf das Hausmessenwochenende und natürlich auf das Swafing-Team.



  • Love
  • Save
    22 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...