Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Carlitos am laufenden Meter


Es kommen kräftige Farben auf euch zu und pünktlich zur Swafing Hausmesse möchte ich euch drei richtig farbenfrohe Webbänder vorstellen, über dich ich mich so sehr freue !


Vielen ahnen es ja schon, dass es diesmal von dem kleinen Zwerg Carlitos nicht nur eine Stickserie und Webbänder gibt, sondern auch farbenprächtige Stöffchen. Ich möchte jetzt aber nicht zu viel erzählen, denn ich möchte euch nun nach und nach überraschen. Jetzt steht erstmal die Swafing Hausmesse vor der Türe, und hier steppt in den letzten Tagen der "Lotta-Bär", denn ich packe schon seit Tagen meine Koffer ( damit ich auch nichts vergesse) mit ganz vielen Überraschungen und Carlitos nehme ich auch mit. Der kleine Kerl hat mich förmlich überredet. Also können alle lieben Besucher nächste Woche in Nordhorn dem kleinen Wicht gerne mal über den Kopf streicheln.
Auch wenn der kleine Zwerg mich so drängt und er es kaum aushalten kann, dass ich euch seine Stöffchen zeige, und er schon jetzt gerne im Mittelpunkt stehen möchte, werde ich nicht gleich mein ganzes Carlitos-Repertoire präsentieren, denn schließlich haben Gil und Luv mit den wunderschönen Stoffen meiner lieben Designer Kolleginnen Andrea (Jolijou ) und Anke (Cherry Picking) ihren grossen Auftritt. Diejenige, die leider nicht kommen können, die werde ich via Instagram und über meine Lila-Lotta Fan-Seite voll auf dem Laufenden halten. #swafinghausmesse
So jetzt aber zu den Webbändern...






Knöpfe von Bianca Farbenfroh



Die Webbänder gibt es am Donnerstag bei Farbenmix für Wiederverkäufer, Nähbegeisterte, Selbermacher, Bastler, Aufhübscher, Jäger und Sammler und für Ausführer.
Ohhh, was bin ich wieder gespannt, wie euch die neuen Carlitos-Webbänder gefallen ...


  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...