Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Auf nach Nordhorn !


Die Koffer sind nun endlich vollständig gepackt und morgen geht es dann nach Nordhorn zur Swafing Hausmesse.


Was bin ich schon gespannt und am liebsten würde ich mich jetzt schon ins Auto setzen und losfahren. Begeistert folge ich ja schon seit Montag die Live-Bilder via Instagram und freu mich riesig über die Begeisterung über die neuen Stoffe Gil & Luv und wirklich ganz, ganz doll über so ein liebes und positives Feedback !


Jetzt werde ich mich gleich noch um das Wohl meiner Liebsten kümmern und die Minuten zählen, bis ich da an meinem Lila-lotta Stand sein kann.

Ich hinterlasse euch noch einige Bilder, die rund um Gil und Luv entstanden sind :









Stoffe Gil & Luv käuflich bei Swafimg Webbänder "Carlitos" & "Pamelo" erhältlich bei Farbenmix Handyhülle / Lila-Lotta Spreadshirt-Shop Stickserie „Carlitos“ Design by Lila-Lotta von HUUPS! Fimo-Knöpfe von Bianca Farbenfroh Summerdream Stoff / Cherry Picking Bubikragen nach dem Schnittmuster von Cherry Picking Käfer von Susalabim Schnittmuster Kleid / Frau Liebstes - Ki-ba- doo Schnittmuster Hemd / Frau Liebstes - Ki-ba-doo ( voraussichtlich ab Oktober käuflich) Korb gesponsert von Bertine.de Dirndl ( zusammengestellt aus mehreren Schnittmustern) von Farbenmix



Bis später in Nordhorn und ich werde für die, die leider nicht kommen können, hier auch einige Bilder der Hausmesse einstellen, die ich so vor Ort knipse.



  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...