Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Gil und Luv Stickserie



Mich hatte es nach der Swafing -Hausmesse voll erwischt und ich habe mich mit einer blöden Magen-Darm-Grippe herumgeschlagen. Dadurch sind leider auch viele Dinge in den letzten Tagen liegen geblieben, die ich zum Teil eigentlich euch heute schon gerne gezeigt hätte.
Nun gut, es läuft ja nicht weg und morgen sieht die Welt ja schon ganz anders aus.
Jetzt zeige ich euch erstmal eine kleine Vorschau von der neuen Stickserie "Gil und Luv", die auch passend ist zu den exklusiven Stoffen Gil und Luv, ab Donnerstag bei Huups erhältlich sind.
Nun gehe ich mal wieder runter ins Arbeitszimmer und sticke fleißig weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hinterlasse ganz herzliche Grüße !




  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...