Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Carlitos Team - Phi & Lu



In den nächsten Tagen möchte ich euch gerne mein Probenäherinnen-Team vorstellen und ganz viele Bilder von den Sachen, die die Mädels genäht haben. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass ihr sicherlich genauso Augen machen werdet wie ich...
Jede der so netten Mädels hat sich voll ins Zeug gelegt und ein Teil schöner als das andere gezaubert. Ich hatte schon echt viele Tränen in den Augen, als mich die Bilder erreicht hatten, und ich konnte es kaum glauben, wie viel Mühe sie sich gegeben haben. Einige aus dem Team haben sich hier im Hause Lila-Lotta auch zu einem Carlitos-Fotoshooting-Tag getroffen. Es war total lustig und an diesem Tag echt warm, trotzdem sind fantastische Bilder entstanden. Heute fange ich mit Yvonne von "Phi & Lu" an, sie hat mir wie alle anderen Probenäherinnen einen kleinen Fragebogen beantwortet. Gleichzeitig möchte ich ein Lila-Lotta Projekt ins Leben rufen und jede Probenäherin bekommt einen festen Platz auf meinem Blog. Dafür habe ich die Kategorie "Probenäher-Team" oben im Reiter unter "Stoffe" eingefügt, in der ich in Zukunft veröffentlichte Post sammle.



Schnittmuster Zita von Machwerk






Name : Yvonne Aumann Mein Blog : http://phi-lu.blogspot.de/ Wie kam der Blog zu seinem Namen? Als es um den Namen für meinen Blog ging, wollte ich etwas Persönliches, was es nicht unbedingt öfter gibt. So kam irgendwann die Idee zu Phi & Lu, der sich aus jeweils einem Teil der Namen meiner Kinder zusammensetzt. Was können Leser auf deinem Blog erwarten? Kreatives nach Art des Hauses. Hauptsächlich gibt es bei Phi & Lu natürlich Genähtes, denn das ist seit 2010 meine Leidenschaft geworden. Ab und an verirrt sich aber auch mal ein Buchtipp, Gebackenes oder anderes in den Blog. Was sind deine Blog-Pläne für die Zukunft? Mhmmm, da hab ich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich welche. Außer vielleicht das Blogdesign endlich mal etwas meinen Wünschen anzupassen. Das schieb ich schon sehr lange vor mir her. Dein Lieblings-Schnittmuster: Schwierig, da gibt es soooo viele schöne! Anton liegt mir natürlich sehr am Herzen. Und die Schnitte von Machwerk mag ich auch sehr gern, da sie immer wieder was raffiniertes haben. Aber eigentlich mag ich ganz viele Schnitte, denn jeder für sich ist etwas besonderes. Beschreibe deinen Blog in drei Wörtern: Taschen - stofflastig - Herzblut Persönliches Grußwort: Wenn ihr Lust auf mehr Phi & Lu habt, so findet ihr mich nicht nur in meinem Blog, sondern auch an einigen anderen Stellen im Netz: Website: www.phiundlu.de Facebook: https://www.facebook.com/phiundlu Instagram: phiundlu Shop: http://de.dawanda.com/shop/phiundlu
Herzliche Grüße
Yvonne


  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...