Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Charlotte Fingerhut feiert Geburtstag und die Lila-Lotta ist mit einer Verlosung dabei



Ich freue mich ganz arg, dass ich heute bei der lieben Marina ein Verlosung für euch starten kann. Der Charlotte Fingerhut-Blog feiert Geburtstag, zu dem ich auch ganz herzlich gratuliere. Marina´s Blog besuche ich immer sehr gerne und bewundere ihre mit so viel Herzblut genähten Sachen. So herrlich, wie sie Stoffe und Farben kombiniert. Immer eine Augenweide ! Für die Einladung möchte ich mich auch ganz lieb bedanken und ich habe für euch als Mitbringsel ein Verlosungpäckchen zusammengestellt.


Ein ist um genau zu sein ein vorweihnachtliches Geschenk für euch, mit den beiden My Leni Apples Stöffchen, die auch heute in den Verkauf bei Swafing gehen, MyLeni Apples Zierknöpfe von Bianca Farbenfroh, Lila-Lotta Webbänder von Farbenmix, einen Crystal PEN und ganz viel Lila-Lotta Geschenkpapier und passende Karten, die Frau Plottermarie zur Verfügung gestellt hat.




Um teilzunehmen müsst schnell rüber zu Charlotte Fingerhut hüpfen und dort einen Kommentar hinterlassen. Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagswoche und ganz viel Glück, ich drück die Daumen !
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...