Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Oh ! Waschbär Claus !



Der coole Waschbär Claus hat dieses Jahr auch kurz vor Weihnachten seinen großen Auftritt und kommt am Donnerstag als Stickserie im Hupps!-Online-Shop daher.

Eigentlich wollte ich euch meine genähten Sachen zeigen, und die Fotos hätte ich heute auch nur auf den letzten Drücker geknipst. Da kam vorhin zum Glück Susn "RAXN" mit ihren bezaubernden Sachen um die Ecke und ich habe mich spontan entschieden und zeige euch mal heute erst die süßen Bilder von "RAXN", die jetzt übrigens eine Facebook-Fan-Seite hat.
Morgen zeige ich euch das Weihnachtsgeschenk für unsere Leni, denn das Fräulein hatte einen Herzenswunsch, den ich mit Claus bestickt habe.

Ihr müsstet ihn eigentlich schon kennen, denn letztes Jahr hat sich Waschbär- Claus als Geschenkanhänger für euch als Freebie hinter dem 24. Türchen versteckt. Wer die Anhänger gerne haben möchte bitte hier entlang : KLICK










Danke liebe Susn für die wunderschönen Bilder ! Schnittmuster : Astronautenmütze von Hedi

Waschbär Claus ist am Donnerstag, den 20.11. bei Huups im Online-Shop erhältlich

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken !


  • Love
  • Save
    14 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...