Mein gewisses Etwas

Lotta Jansdotter Stoffe ziehen endlich ein


Ausverkauf bei trollinge .. Habt Ihr's schon gesehen?

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich zugeschlagen und mir endlich den Traum von drei wunderschönen Lotta Jansdotter Stoffen erfüllt. Schon ewig stehen sie auf meiner Wunschliste. Nun sind sie endlich mein.


Der Grüne soll ein Rock werden. Dazu gesellt sich in meinem Kopf ein dunkelblaues Oberteil. Grün und Blau - schon so lang eine Wunschkombination.

Grau und Blau sind noch nicht verplant. Aber einer davon wird zur Wiksten Tova, der andere dann wohl wieder ein Rock.

Ich bin gespannt und lächle, wann immer ich an ihnen vorbei gehe. Nähen ist ein so wundervolles Hobby.

Morgen zeige ich Euch dann hoffentlich den Libellenrock zum MMM. Mein liebster Rock zur Zeit.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...