Interior: neue, alte Lieblingsecke in der Küche

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, sprudelten in meinem Kopf nach dem Besuch der imm cologne nur so die Inspirationen rund um Deko- und Interiorfragen für die eigenen vier Wände.
Aber warum auch in Interiorangelegenheiten so viel neu kaufen, wenn doch in den Kellern der Eltern und Familie so einige kleine Schätze schlummern, die nur darauf warten zum neuen Leben erweckt zu werden?
Die Idee mit den alten Blechblasinstrumenten werde ich bald aufgreifen, zunächst widmete ich aber der Lieblingsecke in meiner Küche, die durch schöne, frische Blumen noch hübscher erscheint. Und warum nicht einfach einen “alten” Kinderstuhl aus der alten Mal- und Bastelecke Deines Kinderszimmers unter die Blumenvase stellen?
Ich mag es, sehr sogar, so gerne, dass ich jedes Mal ein kleines Hach von mir gebe, wenn ich in die Süd-West-Ecke meiner Küche schaue.

Welche alten Schätzchen habt Ihr in der letzten Zeit neu entdeckt?

The post Interior: neue, alte Lieblingsecke in der Küche appeared first on Modephonie.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...