Verlosung: Gewinnt einen von vier “Pure Chic” Düften von Frau Tonis Parfum

Der Geruchsinn kann tausende Duftverbindungen unterscheiden, er erinnert uns an schöne Momente, ruft Erinnerungen hervor, versprüht gute Laune.
Inspiriert von den Parfümen ihrer Großmutter, erfüllte sich Stefanie Hanssen im November 2009 einen langgehegten Traum. Sie eröffnete ihre eigenen Parfum-Boutique und benannte sie nach ihrer Oma – Frau Tonis Parfum.
Die Philosophie von Frau Toni ist ganz einfach: Düfte für sich sprechen zu lassen, Duft als Inspiration zu begreifen. Weg vom Massenkonsum, hin zur Individualität. Die Düfte stammen aus Berliner Produktion und werden in einem puristischen Ambiente in gläsernen Apothekerflakons gekonnt in Szene gesetzt. Nichts soll vom Wesentlichen, dem Duft, ablenken.
Pure Chic Parfum ist eine Limited Edition von Frau Tonis Parfum, die exkusiv im Rahmen der Frühjahrskampagne „Chic Goes Wild!“ von Ingolstadt Village und Wertheim Village entstanden ist.

Stefanie Hanssen beschreibt ihren Duft so: „Dieses Parfum ist inspiriert von knackig-grünen Äpfeln, die sich mit spritzigen Zitrus-Noten paarten. Weicher Moschus und sanfte Hyazinthe runden diesen frisch-fruchtigen Duft ab. Hinzu treten sanftes, ätherisches Zedernholz, die Schärfen des Rosa Pfeffers und des Vetivers. Im Hintergrund rauschen frische maritime Noten, die diesem Parfum seinen extravaganten und unvergesslichen Charakter verleihen.“Mich erinnert Pure Chic an Sommernächste in Nizza, dem Flanieren am späten Abend in Cannes und Casinonächte in Monaco – kurz gesagt, ich denke ich habe einen neuen Lieblingsduft gefunden, der sich am Besten mit besonders und inspirierend zu beschreiben ist.Jetzt habt Ihr die Chance und könnt einen von vier Pure Chic Düften 15 ml Flakons gewinnen.So könnt ihr teilnehmen:
Hinterlasst bis einschließlich Mittwoch, den 19. Februar 2014 einen Kommentar unter diesem Beitrag und zeigt Modephonie den Gefällt mir Daumen auf Facebook oder folgt mir auf Instagram.
Ausgelost wird am 20. Februar wie immer gelten die Gewinnspielregeln. Viel Glück!

The post Verlosung: Gewinnt einen von vier “Pure Chic” Düften von Frau Tonis Parfum appeared first on Modephonie.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...