Neu im Teeregal: Pure Beauty und Power Detox von Teatox

Ich liebe Tee, ja vielleicht könnte man mich zu Recht als “Teetante” bezeichnen, denn Tee geht bei mir immer, egal ob als Kräuter-, Früchte-, Grün-, oder Schwarztee. Mein Teeregal ist fast größer als mein Kochbuchregal und ich kann mit nur einem kleinen Schlückchen einen “First Flush” sofort von einem “Second Flush” unterscheiden (auch wenn ich mir dieses Können doch auch das ein oder andere Mal sehr gerne im Punkto Weinkenntnis wünschen würde).
Die Wirkung von einem guten und heilenden Kräutertee kennen wir bestimmt alle noch aus Kindertagen, weshalb sollten uns Tees dann nicht auch zu dem so häufig gewünschten und in Magazinen beschriebenen Inner Glow verhelfen?

Statt teurer Kosmetika gibt es nun einen zudem sehr genussvollen Weg, diese innere Schönheit zu fördern: der revitalisierende Herbal Skin Care Tea von Teatox mit dem bezeichnenden Namen Pure Beauty. Dieser weiße Tee wirkt antioxidativ und entschlackend auf den Organismus. Die Mischung basiert auf den ungeöffneten obersten Knospen und Blättern des Teestrauchs und nutzt die Kraft dieser schlummernden Schönheit. Das Aroma der Ananas verleiht dem Tee eine Antia-Aging Wirkung und die enthaltenen Olivenblätter verlangsamen den Alterungsprozess der Haut. Olivenblätter haben dank ihrer ausgeprägten antimikrobiellen Wirkung ein hohes Schutzpotenzial für die Haut. Die richtigen Wirkstoffe in Kombination entfesseln so die innere Schönheit, stärken die Gesundheit und lassen den Körper von innen und außen strahlen. Hört sich gut an? Schmeckt auch super gut! Nach zwei Wochen des Testens ist diese Sorte aus meiner Teesammlung nicht mehr wegzudenken.

Der neue Power Detox – Revitalizing Fitness Tee wurde speziell für die männlichen Teeliebhaber entwickelt, die diese Energie wieder stärker nutzen möchten. Nach dem Motto: „Gift raus, Kraft rein!“ ist die Teemischung aus grünem Rooibos und Sencha Grüntee der perfekte Energiebooster. Der asiatische Grüntee wirkt antibakteriell und belebend auf den Körper und pusht durch den Koffeinkick die Aufmerksamkeit. Die Zugabe von südafrikanischem Rooibos macht ihn bekömmlich. Neben diesen beiden Kräutern erhält der Power Detox noch einen zusätzlichen Kraftschub durch die südamerikanische Wunderwaffe Guarana. Schon die Indianer nutzten die Kräfte von Guarana bei Jagdausflügen, um neue Kraft zu schöpfen. Aroniabeeren, Cayennepfeffer und ein Hauch Kardamom sorgen für ein außergewöhnliches Aroma. Durch den natürlichen Koffeingehalt ist der Power Detox eine perfekte Alternative zum Kaffee.

Nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch die richtige Zubereitung ist für die Wirkung und den Geschmack jedes Tees entscheidend. Wasser- bzw. Brühtemperatur und die richtige Menge sorgen erst für die optimale Ausdehnung des Geschmacks. Für den Pure Beauty – Herbal Skin Care Tea ist eine Wassertemperatur von 80 Grad ideal. Ein Teelöffel pro Tasse reicht, damit der Tee seine volle Wirkung entfaltet. Eine Ziehzeit von drei bis vier Minuten ist bei der Zubereitung ausreichend. Beim Power Detox – Revitalizing Fitness Tea gilt gleichermaßen eine Wassertemperatur von 80 Grad. Ein Teelöffel pro Tasse ist ebenfalls ausreichend. Der Power Detox Tee sollte etwa fünf bis sieben Minuten ziehen, damit sich sein voller Geschmack entfalten kann.
Mehr Informationen und Beautytipps und leckere Rezepte finden sich auf der Teatox Homepage.

The post Neu im Teeregal: Pure Beauty und Power Detox von Teatox appeared first on Modephonie.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...