Hej aus Köln: Sonntagsspaziergang mit Hut

Wann es hier auf dem Blog das letzte Mal ein echtes Outfitfoto zu sehen gab, kann ich schon nicht mehr sagen, so lange ist es her. Zeit also, dies zu ändern!
Seit drei Monaten schon wohne ich nun in der schönen Domstadt Köln und hatte vergangenes Wochenende endlich die Zeit die Stadt abseits der gewohnten Strecken zu erkunden. Einiges davon werde ich in der nächsten Zeit hier auf dem Blog präsentieren, vorab möchte ich aber unbedingt verraten, dass es ein köstliches Frühstück, für mich in der veganen Variante, im Café Rotkehlchen in Ehrenfeld gibt! Da Frühstücksbesuche in Cafés in Köln für mich bisher eher mau ausfielen, war das Rotkehlchen eine schöne Entdeckung, die ich mir unbedingt für zukünfige Besuche merken werde.
Aber kommen wir doch zum modischen zurück, denn getragen habe ich meine aktuelle Lieblingskombination aus der cremefarbenen Variante des Acne Canada Scarfs, einem Mantel mit Lieblingsstückpotential und Tasche von Cos, Ankle Boots von & other stories und einem Hut, den ich vor ein paar Jahren auf Operngastspielreise im wunderlandwinterlichen Brno gekauft habe.
Vielleicht liegt es am Hut, aber gerade denke ich mir, ein nächster Outfitpost könnte doch bald wieder folgen, dann vielleicht auch nicht mit dem Smartphone, sondern mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen. Stetige Verbesserung muss ja schließlich möglich sein, oder?

The post Hej aus Köln: Sonntagsspaziergang mit Hut appeared first on .

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...