Maschenprobe, es wird wollig weiß * mesh test, it becomes woolly white


In meinen unergründlichen Vorräten habe ich vor ein paar Tagen eine große Tüte extradicke wollweiße Schurwolle wiederentdeckt. Eigentlich sollte es mal ein ganz dicker Pullover werden.







Das ist schon ein bischen her. Da war mir schon im Herbst nach etwas wollig warmen. Je dicker die Wolle, umso besser, und im Winter bitte extradicke Pullover.


Inzwischen habe ich das "Glück" auch im Herbst meine hauchdünnen Sommerblusen tragen zu können, wahlweise mit dünnem Strickjäckchen. Also ist die Wolle nun frei für eine neue Idee. In einem meiner älteren Bücher ( Edle Maschen ) habe eine wunderschöne StrickDECKE gefunden und mich in die Decke verliebt.







Dazu, daß ich keine Decken mehr häkle oder so, sage ich lieber nichts mehr, denn das wird Decke Nummer 4

Sinn macht eine neue Wolldecke aber durchaus, denn wenn das Wetter huddelig und kuddelig wird, prügeln wir uns immer um meine schöne dicke Wolldecke. Eine Wolldecke für vier Personen ist wirklich knapp. Also weg mit den Vorsätzen und her mit den extradicken Stricknadeln.






Der Anfang ist gemacht. 3 der 28 Quadrate habe ich schon fertig.







Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende, Eure Eva








  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...